Design_ohne_Titel_7_.png

2. Termine
  3. Familien-Fahrrad-Rallye

Familien-Fahrrarallye

LautStark in Zeven. Wir radeln wieder durch die Sadt.

Das JRK macht mobil: Familys on Tour. Beim Stadtradeln in Zeven.

Wer schafft sie alle? Die Familien-Fahrradrallye!

Im Rahmen der Aktion Stadtradeln bieten wir als JRK Zeven gemeinsam mit der Stadt Zeven eine Familien-Fahrradrallye durch das Stadtgebiet an.

Fahrt mal wieder Rad, sammelt ein paar Kilometer und natürlich Stempel und erlebt spannende Aktionen an unseren Partnerständen.

Im gesamten Zevener Stadtgebiet findet ihr an diesem Tag 16 Stände von Vereinen oder öffentlichen Institutionen, die extra für euch kleine Aktionen aufgebaut haben. Macht mit und habt Spaß, sammelt bei jedem Partnerstand einen Stempel in eurem Stempelpass und kommt am Ende eurer Tour zum DRK in der Godenstedterstraße 59. Dort könnt ihr noch ein bisschen spielen und es warten Eis und Kuchen gegen eine kleine Spende auf euch.

Den Stempelpass könnt ihr hier zum Selberdrucken herunterladen oder an folgenden Orten abholen:

• Bibliothek Zeven
  • Touristikinformation

Hinweise zum Druck:

Den Stempelpass bitte doppelseitig drucken und an der gestrichelten Linie abschneiden. Dann erst die rechte Seite auf die Mitte und dann die linke Seite auf die Mitte falten. Wer nicht doppelseitig drucken kann, kann auch zwei einzelne Blätter aufeinander kleben.

#WoistFlo

Das ist Flo. Flo ist unser JRK Zeven Maskottchen und möchte natürlich bei der Familien-Fahrradrallye auch mitmachen. Aber er ist ein wenig scheu und hat Angst vor Menschen. Deshalb versteckt er sich an einem der Partnerstände. Findet ihr ihn? Super! Dann bekommt ihr einen Extra-Stempel für euren Stempelpass. Zeigt dem Standpersonal einfach ein Foto von euch und Flo und schon gehts los.

Das JRK Zeven und die Stadt Zeven wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und Erfolg!

Eltern haften für ihre Kinder.

Die Teilnahme an der Familien-Fahrrad-Rallye ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über Spenden an:

Kontoinhaber: DRK Ortsverein Zeven

Sparkasse Rotenburg-Osterholz